FAQ

ALLGEMEINES

Wieso ist meine Rückerstattung noch nicht auf meinem Konto eingegangen?
Bitte beachte, dass es 5 bis 7 Werktage dauern kann, bis der Betrag auf deinem Konto angezeigt wird.

Was ist, wenn ein Artikel beschädigt ist, ein falscher Artikel geliefert wurde oder etwas fehlt?
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Nimm Kontakt mit uns auf und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Kann ich meine Kontoinformationen bearbeiten?
Du kannst Lieferadresse, E-Mail-Einstellungen und dein Passwort selbst online verwalten. Um deine E-Mail-Adresse zu bearbeiten, schick uns bitte eine E-Mail an shop@mehtabtheindianshop.de

 

Versand

Wird meine gesamte Bestellung in einem Paket versendet?
Bestellungen, die ein Gesamtgewicht von mehr als 30kg oder sehr viele Einzelartikel enthalten, werden in der Regel in mehreren Paketen versendet. Bitte wundere dich nicht, wenn die Pakete nicht zeitgleich zugestellt werden sollten. Wir versichern dir, dass alle Artikel bei dir ankommen werden.

Ist es möglich, die Adresse oder den Inhalt meiner Bestellung nachträglich zu ändern?
Ja, nachdem die Bestellung durchgeführt wurde, hast du noch Zeit bis die Bestellung bei uns Ausgeführt wurde, über Änderungswünsche zu informieren. Alle Anfragen, die später bei uns eingehen, können leider nicht berücksichtigt werden.

Wie wird meine Bestellung versendet?
Wir arbeiten für den Versand aller unserer Pakete mit DHL zusammen. Aufgrund der Größe und des Gewichts mancher Bestellungen, können die Artikel in einzelnen Fällen in zwei Kartons gepackt werden.

Wann wird meine Bestellung versendet?
Wir bemühen uns, alle Bestellungen innerhalb eines Werktages zu versenden. Wir senden eine E-Mail, wenn das Paket versendet bzw. ausgeführt wurde.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Alle Tracking-Informationen und Lieferdetails findest du in der Versandbestätigungs-E-Mail. Jede Lieferung kannst du, mit Hilfe der DHL-Sendungsverfolgung Lokalisieren. 

Kann ich meine Bestellung stornieren oder meine Lieferadresse bearbeiten?
Bitte sende uns eine E-Mail mit deiner Bestellnummer an shop@mehtab-theindianshop.de Wir können Stornierungen und Änderungen vornehmen, solange die Bestellung noch nicht versandt wurde.